Volvo XC40 Forum banner
41 - 42 of 42 Posts
Ich habe diese Meldung in den letzten Monaten ein paar Mal auf meinem '22 C40 erhalten, also habe ich letzte Woche einen Werkstattbesuch gebucht und mein Auto hingebracht. Sie behielten es den größten Teil des Tages, um ohne Erfolg die Ursache herauszufinden, da Volvo anscheinend nicht wollte, dass sie es ohne eine Antwort abschließen. Ich habe ein paar Codes im Zusammenhang mit dem Kühlsystem mit OrBit gescannt, darunter VCU1-P211E07B - Hybrid/EV-Batterie-Kühlmittelstandsensor-Schaltung/Offen - Mechanische Fehler - Niedriger Flüssigkeitsstand und VCU1-P01214142A - Hybrid/EV-Elektronik-Kühlmitteltemperatursensor-Schaltung - Allgemeine Signalfehler - Signal im Bereich hängen geblieben. Es ist tatsächlich noch zweimal seit meinem Besuch letzte Woche passiert, und sie baten mich, sie auf dem Laufenden zu halten, also werden wir sehen, wie es läuft. Das einzige offensichtliche Symptom war, dass der Klimasteuerungstimer nie funktioniert, um mein Auto morgens aufzuwärmen, es zeigt immer "Parkklima nicht verfügbar" auf dem Bildschirm an, obwohl ich das Auto mit der Telefon-App fernstarten kann.
War der Kühlmittelstand nur niedrig?

41 - 42 of 42 Posts