Volvo XC40 Forum banner
61 - 75 of 75 Posts
Endlich

Sehr geehrter Utku,

Wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und dafür, dass Sie die Details Ihres XC40 mit uns geteilt haben.

Wir verstehen Ihren Frust und bedauern die Verzögerung, die Sie erlebt haben, sehr. Die gute Nachricht ist, dass ein Software-Fix für das RTTI-Problem jetzt offiziell veröffentlicht wurde. Um Echtzeit-Verkehrsinformationen wiederherzustellen, muss Ihr Volvo-Händler dieses Update auf Ihrem Fahrzeug installieren.

Wir empfehlen Ihnen, sich an Ihren Volvo-Händler zu wenden und ihn zu bitten, sich auf das Technische Journal TJ32477268 zu beziehen, das die relevanten Anweisungen zum Anwenden des Updates enthält. Bitte beachten Sie, dass es, obwohl das Update gestern veröffentlicht wurde, einige Tage dauern kann, bis es in den Systemen aller Händler erscheint.

Sobald das Update abgeschlossen ist, gehen Sie bitte in die Einstellungen Ihres Autos und schalten Sie die Echtzeit-Verkehrsinformationen (RTTI) manuell wieder ein.

Wir bedanken uns für Ihre Geduld und sind bestrebt, die Erfahrung mit unseren Händlern zu verbessern. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen oder Schwierigkeiten mit dem Händler haben, zögern Sie bitte nicht, sich zu melden, und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Hat jemand ein Problem damit, dass der Verkehr nicht mehr in seiner Navigation angezeigt wird? 2022 XC 40 T6. Ich habe alle richtigen Kästchen im Menü angekreuzt und einen vollständigen Werksreset durchgeführt, der immer noch nicht funktioniert. Ich habe sogar die Daten auf mein Telefon und zurück auf das Modem des Autos geändert. US-Modell
Anscheinend hat Volvo ein Problem mit dem Anbieter. Laut meiner Werkstatt wird daran gearbeitet ...

Danke. Ich habe gerade eine Nachricht von der Volvo-App erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, ich solle einen Händler aufsuchen und die App aktualisieren lassen. Ich habe angerufen und man hat mir bestätigt, dass ich das Auto vorbeibringen soll und dass es in ein paar Stunden aktualisiert sein wird.

Ich habe aufgegeben, ein Ottocast Wireless Apple Carplay gekauft, kann jetzt entweder Apple Maps oder Google Maps nutzen, beide viel besser als das Volvo-System und alle anderen Apps wie Spotify laufen etwa 10-mal schneller über Apple Carplay über mein Telefon. Kosten? AUD$69,00.
Hallo Toby,
Ich frage mich, ob Sie mit dem Ottocast-System zufrieden sind?
Wird es im Vollbildmodus auf dem Volvo angezeigt oder nur in der unteren Hälfte, wie es der Fall ist, wenn ich mein Telefon an den Apple CarPlay USB-Anschluss anschließe?

61 - 75 of 75 Posts