Volvo XC40 Forum banner
41 - 60 of 75 Posts
Sicherlich weiß Volvo inzwischen, was falsch ist, und wenn sie es nicht behoben haben, werden sie es, basierend auf anderen Beispielen, wahrscheinlich auch nicht tun. Sie haben wahrscheinlich beschlossen, dass die wenigen Nachzügler, die sich noch auf die Navigation im Auto verlassen, die Investition in eine Reparatur (oder einen Vertrag) nicht wert sind.

Sicherlich weiß Volvo inzwischen, was falsch ist, und wenn sie es nicht behoben haben, werden sie es, basierend auf anderen Beispielen, bei denen bekannte Probleme sich hingezogen haben, wahrscheinlich auch nicht tun. Sie haben wahrscheinlich beschlossen, dass die wenigen Nachzügler, die sich noch auf die Navigation im Auto verlassen, die Investition in eine Reparatur (oder einen Vertrag) nicht wert sind.
Hier in Australien funktionierte es neulich etwa eine Stunde lang, aber das war's. Sie müssen etwas testen, damit das passiert.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin in der Türkei und verfolge die Angelegenheit. Ich erwarte einen Brief von Volcar (Service in Izmir City), in dem es heißt, dass es keine Lösung für das Problem gibt, und ich werde Klage einreichen.

Als ich eine Nachricht zu diesem Thema schickte, antworteten Volvo Int, Volvo Turkiye und mein Service nicht. Sie stecken den Kopf in den Sand wie Strauße.

Ich werde Sie über die Einzelheiten informieren.

Utku

Ich bin in der Gegend von Boston. 2019 XC40...hat vielleicht im März aufgehört zu arbeiten. Kam für einen Tag und ist jetzt weg. Ich war 2x beim Händler. Sie sind verblüfft. Wen kann ich bei Volvo kontaktieren?
Mein Servicemann konnte Live-Verkehr abrufen, als er seinen IPhone-Hotspot anschloss. Ich kann das nicht.
Ich werde diesen Thread verfolgen.

Funktioniert immer noch nicht in der Türkei.

Meine XC40-Historie

Welche Teile wurden in 5 Jahren gewechselt?

3 Stück linke Achse, SIE VERWENDEN ÜBERHOLTE ERSATZTEILE
4 Stück rechte Achse, SIE VERWENDEN ÜBERHOLTE ERSATZTEILE
1 Klimakompressor
3 Stück Kofferraumdämpfer
1 rechter Spiegelkopf
linke und rechte Schraubenfeder
linker und rechter Stoßdämpfer

Dies ist mein erster Volvo und mein letzter Volvo.

NÄHERN SIE SICH DEM VOLVO XC40 NICHT MEHR ALS 10 METER FÜR IHRE GEISTIGE SICHERHEIT.

Ich habe aufgegeben, ein Ottocast Wireless Apple Carplay gekauft und kann jetzt entweder Apple Maps oder Google Maps nutzen, beide viel besser als das Volvo-System, und alle anderen Apps wie Spotify laufen über Apple Carplay über mein Telefon etwa 10-mal schneller. Kosten? AUD$69,00.

41 - 60 of 75 Posts