Volvo XC40 Forum banner
21 - 40 of 75 Posts
Funktioniert nicht in Victoria, Kanada, seit dem 1. April 25.
Sehr geehrtes Volvo-Team (XC40 2020 T3),

Ihre Kunden haben seit dem 01. April immer noch Probleme mit Rtti. Auch ich hatte dieses Problem und befingere immer noch alle Löcher, in die mein Finger gelangen kann.

Heute, als ich darüber nachdachte, was ich tun kann, beschloss ich mit meinem Freund, den Minuspolkopf abzuziehen.

Wir bekamen beim ersten Start ein positives Ergebnis. Aber nach dem Ausschalten von Sensus ist der zweite Start negativ.

Wir zogen ihn wieder ab (Minuspolkopf).
Er war wieder positiv, aber nach dem Ausschalten von Sensus war der zweite Start immer noch negativ.
Wir haben es 7-8 Mal versucht.

Ich hoffe, Sie werden dieses Problem in ein paar Jahrhunderten lösen. Wenn meine Lebenszeit ausreicht, um es zu sehen.

Machen Sie es gut

Utku

Die Verkehrsinformationen funktionierten in der (seit einem Jahr nicht aktualisierten) UK-Karte meines 2020er XC60, als ich vor einer Woche abreiste. In Spanien mit der Fähre angekommen. Kein RTTI auf der (neu aktualisierten) Spanien-Karte. Ich vermute, dass Kartenaktualisierungen Teil des Problems sein könnten.
Sehr geehrtes Volvo-Team,

Ihre Kunden haben seit dem 01. April immer noch Probleme mit RTTI. Auch ich hatte dieses Problem und befummle immer noch alle Löcher, in die mein Finger gelangen kann.

Hute, als ich darüber nachdachte, was ich tun kann, beschloss ich mit meinem Freund, den Minuspol zu trennen.

Wir bekamen beim ersten Start ein positives Ergebnis. Aber nach dem Ausschalten von Sensus ist der zweite Start negativ.

Wir trennten erneut (Minuspol). Es war wieder positiv, aber nach dem Ausschalten von Sensus war der zweite Start immer noch negativ.
Wir haben es 7-8 Mal versucht.

Ich hoffe, Sie werden dieses Problem in ein paar Jahrhunderten lösen. Wenn meine Lebenszeit ausreicht, um es zu sehen.

Passen Sie auf

Utku

Um ehrlich zu sein, vermute ich, dass es sich wahrscheinlich um ein Vertrags-/Kostenproblem mit Volvo und dem RTTI-Anbieter handelt. Letztes Jahr stellte TomTom die Bereitstellung kostenloser RTTI-Daten trotz eines lebenslangen "kostenlosen" Versprechens ein. Der Unterschied besteht darin, dass TomTom immer noch mit Ihren eigenen mobilen Daten funktioniert, Volvo jedoch nicht.

Die Probleme haben tatsächlich schon im Februar begonnen, es ist in der Tat ein Problem mit dem Anbieter von Sensus. Alle Fahrzeuge, die Google Maps nicht nutzen, haben dieses Problem. Ich würde mich beim Händler beschweren.

Ich habe immer noch kein Rtti bekommen. Mein Service namens Volcar und Volvo Turkiye wissen nicht, was sie tun. Sie wollen die Teile wie Lego zerlegen. Vergiss nicht, sie haben zuerst versucht, die Software neu zu installieren. Sie sind Genies. :)

Ich habe das gleiche Problem mit meinem V60 2017 mit Sensus-Navigation. Ich erwäge die Installation von Apple CarPlay aus dem Zubehörhandel und die Verwendung von Google Maps, aber ich zögere, die Investition zu tätigen, da es möglicherweise bald eine Lösung geben wird…?

Hallo, 2017 XC90 und ich haben das gleiche Problem. Ich ging zum Händler und sie berechneten mir das Laden einer großen Kartendatei, aber das Problem wurde nie behoben. Dann fand ich dieses Forum und mein Problem ist bekannt, aber nicht gelöst. Wirklich enttäuscht von dem Service.

Hallo, 2017 XC90 und ich haben das gleiche Problem. Ich ging zum Händler und sie berechneten mir das Laden einer großen Kartendatei, aber das Problem wurde nie behoben. Dann fand ich dieses Forum und mein Problem ist bekannt, aber nicht gelöst. Wirklich enttäuscht von dem Service.
Dies ist der 50. Tag, an dem ich die RTTI in der Türkei nicht empfangen kann.

Habe heute bei Volvo (Surrey, BC Canada) angerufen. Es war LUSTIG. Sie sagten, es gäbe jetzt eine Lösung, die sie einführen, zuerst die neuesten Volvos, und da ich einen älteren Volvo habe, wird es höchstwahrscheinlich Q4, 2025 sein. Älterer Volvo - meiner ist ein 2022 XC90 T8 Recharge... Lächerlich. Es ist kein automatisches Update, sondern wird mit der Wartung von Volvo kombiniert (oh, diese Leute sind so schlau). Ich habe noch von niemandem gehört, der das Update erhalten und RTTI wieder zum Laufen gebracht hat, aber ich kann es kaum erwarten, gute Nachrichten zu hören. Mein "älterer Volvo" und ich werden geduldig warten.

Heute bei Volvo (Surrey, BC Canada) angerufen. Es war LUSTIG. Sie sagten, es gäbe jetzt eine Lösung, die sie einführen, zuerst die neuesten Volvos, und da ich einen älteren Volvo habe, wird es höchstwahrscheinlich Q4, 2025 sein. Älterer Volvo - meiner ist ein 2022 XC90 T8 Recharge... Lächerlich. Es ist kein automatisches Update, sondern wird mit der Wartung von Volvo kombiniert (oh, diese Leute sind so schlau). Ich habe noch von niemandem gehört, der das Update erhalten und RTTI wieder zum Laufen gebracht hat, aber ich kann es kaum erwarten, gute Nachrichten zu hören. Mein "älterer Volvo" und ich werden geduldig warten.
Es ist weniger lustig als 140 €/Stunde für die Arbeitszeit (Spirit Volvo Dublin/Irland) auf der Servicerechnung berechnet zu bekommen, aber es ist lustig genug. Ich vermute, ein McKinsey-Berater ist günstiger.

21 - 40 of 75 Posts