Volvo XC40 Forum banner

Anklappbare Spiegel bei Verriegelung

17K views 22 replies 10 participants last post by  Greg S  
#1 ·
OK, da muss mir etwas entgehen, ich habe die Einstellungen durchgesehen und sehe keine Möglichkeit, das Einklappen der Seitenspiegel beim Verriegeln zu deaktivieren. Das spärliche Handbuch erwähnt es auch nicht. Was übersehe ich? Der T5 meiner Frau hat eine Einstellung.

#4 ·
Danke, ich werde nachsehen. Auf dem T5 ist es in den Menüs.

Es scheint, dass es keine Möglichkeit gibt, das Einklappen der Spiegel beim Verriegeln zu deaktivieren.

#6 ·
Hatte gerade ein interessantes Problem, habe die Familie aus dem Auto geholt, die Türen verriegelt, die Spiegel eingeklappt, kam etwa 20 Minuten später zurück, um nach Hause zu fahren, und die Spiegel weigerten sich, sich wieder aus dem eingeklappten Modus zu öffnen. Konnten auch nicht manuell bewegt werden, ohne Angst, sie zu zerbrechen, versucht zu parken, verriegeln/entriegeln, kein Glück.

Musste die L + R-Tasten im Auto an der Fahrertür für jeden Spiegel gleichzeitig drücken, um sie wieder zu öffnen und normal zu machen?!

Vorwärts, liebe Betatester, es scheint, als gäbe es viele Macken und Funktionen in diesem Jahr-Eins-Build!! Fantastisches Fahrauto, wie wir alle wissen!

#8 ·
Deshalb wünsche ich mir, dass sie im Menü deaktiviert werden könnten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das beim T5 möglich ist. So viele Funktionen, die sie beim P8 weggelassen haben.
Es gibt SO viele Funktionen, die bei jeder Ausstattungsvariante von Volvo zu fehlen scheinen. Da ich selbst von Audi komme, erstaunt es mich, dass sie die gleichen physischen Teile verwenden, aber die Android Automotive-Anwendung nicht zum Laufen bekommen!

Wo ist das XM-Radio?! Wir alle haben die Haifischflosse, aber es fehlt immer noch... Ich weiß, es "kommt", aber so viele Funktionen scheinen zu fehlen!

#12 ·
In der Betriebsanleitung meines xc90 steht, dass man das Einklappen der Spiegel ausschalten soll, wenn Schnee und Eis wahrscheinlich sind... Man möchte nicht, dass sie in der falschen Position festfrieren. Vielleicht werden sie das aktualisieren, so dass wir eine Wahl haben... Es beginnt, über Nacht kalt zu werden. Fast Zeit, das automatische Einklappen beim Verriegeln des 90ers zu deaktivieren.

#14 ·
OK, da muss ich etwas übersehen, ich bin die Einstellungen durchgegangen und sehe keine Möglichkeit, das Einklappen der Seitenspiegel beim Verriegeln zu deaktivieren. Das spärliche Handbuch erwähnt es auch nicht. Was übersehe ich? Der T5 meiner Frau hat eine Einstellung.
Ich glaube, es ist in den IHU-Menüs. Ich muss nachsehen. Ich würde diese Funktion nicht deaktivieren. Eingeklappte Spiegel bedeuten, dass das Auto verriegelt ist. Ausgeklappte Spiegel lassen Interessenten denken, dass Ihr Auto unverschlossen ist.

#15 ·
Ich glaube, es ist in den IHU-Menüs. Ich muss nachsehen. Ich würde diese Funktion nicht deaktivieren. Geklappte Spiegel bedeuten, dass das Auto verriegelt ist. Ausgeklappte Spiegel lassen interessierte Parteien denken, dass Ihr Auto unverschlossen ist.
Scheint, als wären Ihre Kriminellen viel schlauer als unsere.

Unsere suchen nach Taschen in Ihrem Auto. Ignorieren Sie den 700-Dollar-Radarwarner, aber stehlen Sie wieder meine Sporttasche … das war, als ich es wagte, eine Tasche im Auto zu lassen. Jetzt lasse ich den Innenraum des Autos wie ein Ausstellungsmodell aussehen.

Hat nur 13 Einbrüche gedauert, bis ich keine Taschen mehr im Blick hatte :)