Volvo XC40 Forum banner

Wo kann man Stoßstangenteile in den USA bestellen?

2.4K views 3 replies 2 participants last post by  AlanKilian  
#1 ·
Ich bin gegen einen Felsbrocken gefahren und habe einige Clips von der unteren schwarzen Luftführung gelöst.

Wo bestellen Sie online Ersatzteile?

Ich habe Schwierigkeiten, eine Website zu finden, auf der ich einen Ersatz in den USA bestellen kann.
volvopartswebstore.com zeigt die Teilenummer (für einen 2019er) als 314493401 an, aber wenn ich danach suche, erhalte ich nur britische Websites.
Sie erlauben mir nicht, 2021 auszuwählen, daher zögere ich ein wenig, bei ihnen zu bestellen.

Ich werde am Dienstag meinen Händler anrufen, aber da ich keine Teilenummer habe, zögere ich ein wenig, mich bei den Leuten von den Ersatzteilen zum Narren zu machen. Sie können entweder die fantastischsten, hilfsbereitesten Leute der Welt sein oder komplette Arschlöcher, und ich habe keine Beziehung zu ihnen, da das Auto erst 2 Monate alt ist.

2021 XC-40 Momentum-Ausstattung.

Ich werde das Ganze abnehmen und sehen, ob ich irgendwie reparieren kann, wo die Clips befestigt sind, aber für 70 US-Dollar dachte ich, ich würde einfach einen Ersatz bestellen.

#2 ·
Ich bestelle viel bei Riley Volvo in Connecticut (ich bin nicht von hier, aber selbst mit Versand sind sie oft die günstigsten). Sie versenden auch schnell. Faulkner Volvo hat im Allgemeinen auch gute Preise. Ich hatte irgendwie einen Volvo-Rabattcode für Labor Day erwartet, aber bisher noch keinen gesehen. Ich werde morgen diese Teile-Websites nach einem Angebot durchsuchen, denn es gibt ein paar Dinge, die ich auch bestellen möchte.

• Like
Reactions: AlanKilian