Aloha! Ich lebe auf Hawaii und frage mich, was ich mit dem Schlüsselanhänger machen soll, wenn wir surfen gehen? Gibt es einen manuellen Schlüssel und kann ich den Schlüsselanhänger im verschlossenen Auto lassen? Danke!
Danke für die Antwort. Wir benutzen manuelle Schlüssel, um die Türen zu ver- und entriegeln, wenn wir im Wasser sind, und binden sie an einen elastischen Faden in unseren Boardshorts fest. Surfen mit einem Fob ist nicht ideal, besonders wenn er eine wasserdichte Tasche benötigt. Wir lassen den Hauptschlüssel im Auto. Für unseren Tesla schalten wir einfach das Telefon aus oder deaktivieren Bluetooth und benutzen die wasserdichte Fob-Karte, um die Türen zu ver- und entriegeln. Ist es möglich, einen manuellen Schlüssel aus dem Notschlüssel herzustellen? Aber was passiert, wenn ich den Fernbedienungsschlüssel im Auto lasse? Werden die Türen überhaupt verriegelt?Gefängnistasche …
Ich habe ein paar Jahre gewartet, um eine Frage zu finden, die ich damit beantworten konnte.
Dank Deadpool 2.
Es gibt einen kleineren Sport-Fob, den man bekommen kann. Ich bin mir nicht sicher, wie wasserdicht. In Ihrem Schlüsselanhänger befindet sich ein Notfall-Handschlüssel.
Was machen Sie mit Geldbörse. Telefon. Usw. wenn Sie surfen?
3 Jahre sind schlecht?Der Sportschlüssel ist wunderbar. So leicht und klein im Vergleich zum Hauptschlüssel. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Metall-/Manueller Schlüssel weniger aufdringlich wäre. Ich wünschte nur, die Batterie würde länger halten. Meine hat 3 Jahre gehalten.
Leider halten Akkus nicht ewig. Ich frage mich, ob sie möglicherweise weniger als 3 Jahre halten, insbesondere bei der geringen Größe, um in einen Sport-Schlüsselanhänger zu passen.Wie schön wäre es, wenn der Sportschlüssel kabelloses Laden unterstützen würde. Dann könnte er versiegelt bleiben und müsste nicht ersetzt werden…