Stieß auf einen früheren Thread über "Beheiztes Lenkrad" und dachte, ich teile meine lustige Erfahrung mit - Als ich das Auto im Mai bekam, war das beheizte Lenkrad Teil eines Pakets mit mehreren Komponenten, von denen ich nur EINE brauchte. Es war kein einzelner Artikel/Option zur Auswahl, eher so, entweder das ganze Paket nehmen oder nicht. Ich versuchte hart, nur Optionen des BEDARFS zu wählen und die WÜNSCHE zu umgehen. Also stieß ich ein wenig, biss mir auf die Zunge "FEIN, ich nehme wohl einfach das ganze Paket". Schneller Vorlauf.....In den letzten Tagen lag das Wetter bei hohen 40 bis niedrigen 50 Grad....... also schaltete ich es zum ersten Mal ein.
Mit beheiztem Sitz......ist es, als würde man an einem kalten Winterabend vor einem Kamin sitzen.
Mit beheiztem Sitz + beheiztem Lenkrad......ist es, als würde man an einem kalten Winterabend vor einem Kamin sitzen, mit einer großen Tasse heißer Schokolade in den Handflächen. Total verwöhnt.
Kurz gesagt....... für ein 60.000-Dollar-Auto kann man ruhig ein paar hundert Dollar für das beheizte Lenkrad ausgeben - es ist die Zufriedenheit wert, besonders für diejenigen, die an Orten mit > 3 Monaten "kalten und regnerischen Tagen" wohnen.
Mit beheiztem Sitz......ist es, als würde man an einem kalten Winterabend vor einem Kamin sitzen.
Mit beheiztem Sitz + beheiztem Lenkrad......ist es, als würde man an einem kalten Winterabend vor einem Kamin sitzen, mit einer großen Tasse heißer Schokolade in den Handflächen. Total verwöhnt.
Kurz gesagt....... für ein 60.000-Dollar-Auto kann man ruhig ein paar hundert Dollar für das beheizte Lenkrad ausgeben - es ist die Zufriedenheit wert, besonders für diejenigen, die an Orten mit > 3 Monaten "kalten und regnerischen Tagen" wohnen.