Ich liebe meinen C40, aber ich liebe auch den absolut wunderschönen Polestar 3, der Wert auf Design legt. Beachten Sie, dass die Front und das abfallende Dach mit dem C40 harmonieren.
Polestar 3-Einführung in Kopenhagen, Dänemark.
Was denkt jeder?👆🏼
Es gibt bereits ein eigenes Polestar 3-Forum mit allen möglichen Diskussionen, aber niemand hat über die Auswirkungen auf einen bevorstehenden C40-Kauf für 60-70.000 US-Dollar gesprochen oder diskutiert, im Vergleich zu zusätzlichen 10.000 US-Dollar, um einen Polestar 3 in Betracht zu ziehen. Ich glaube, sie basieren auch auf derselben EV-Architektur. Außerdem scheint der kommende EX90 etwas günstiger zu sein als der Polestar 3.Ich denke, der Moderator muss all diese Polestar 3-Threads zusammenführen, da wir von ihnen überrannt werden.
Ich bin so unentschlossen zwischen den folgenden drei EVs für ein Upgrade in 3 Jahren.Polestar 3 hat die Größe eines XC90 und der C40 hat die Größe eines XC40. Ich würde sie sicher nicht vergleichen.
Polestar 3 | EX90 | VinFast VF9 |
sollte ab Q4 2023 verfügbar sein. | sollte ab Q4 2023 verfügbar sein. | sollte ab Q4 2023 verfügbar sein. |
80-100.000 (Der nächstgelegene Cube befindet sich im Großraum Dallas). Service und Wartung könnten eine Herausforderung sein und eine 7-stündige Fahrt von meinem Wohnort entfernt sein. | 70-80.000 (geschätzt) - toller Volvo-Händler in der Stadt, in der ich wohne. | 75.000 voll ausgestattet, aber nur in Kalifornien erhältlich. Sie versenden an Ihre lokale Postleitzahl |
Tolles Feedback @Stephen Cerruti zur Qualität und zum Bau des VF8. Es ist wirklich schwer zu sagen, da diese Modelle in den kalifornischen Ausstellungsräumen Vorserienmodelle sind und ob sie mit der gleichen oder besseren Qualität kommen werden. Ja, der Rabatt von 5000 $ auf den UVP ist unschlagbar. Ich habe noch kein neueres EV-Modell gesehen, das dies anbietet. Sie versuchen, sich einen Teil des US-amerikanischen EV-Marktes zu sichern und sind in Kalifornien aggressiv.Der VinFast ist aufgrund des Batteriemietmodells ganz anders. Ich habe mir eine Vorserienversion des kleineren VF angesehen und kann Ihnen sagen, dass die Qualität und Verarbeitung nicht mit Volvo mithalten oder auch nur annähernd mithalten können. Der VinFast sollte jedoch für einen Rabatt in Frage kommen, wodurch er selbst nach monatlichen Zahlungen für die Batterie deutlich günstiger wird.
Ich liebe das sportliche Gefühl und die Größe des C40, nachdem ich 18 Jahre lang den 2004 XC90 2.5T FWD gefahren bin, und ich vermisse den Platz, da wir alle vier groß sind. Daher wird das nächste EV mit Sicherheit ein SUV sein! 🙂Der Polestar 3 und EX90 ist VIEL größer als unsere X/C40s. Ich kam von einem XC60 T8 und würde vielleicht die kommende 60er-Serie EV in Betracht ziehen, aber trotz anfänglicher Bedenken bin ich mit der Größe des C40 sehr zufrieden. Ich hatte vor dem T8 einen Golf R SportsWagon und würde auch einen Wagon EV anstelle eines SUV-basierten in Betracht ziehen.
Der Polestar 2 sieht in natura wunderschön aus. Fotos werden ihm einfach nicht gerecht. Ich traf Jeff, einen der nettesten Texaner und Besitzer dieses P2, während er und ich uns am Wochenende des 11. September 2022 zusammen an dieser coolen Electrify America-Ladestation in Royce City, Texas, aufluden.Ich bin vielleicht der Einzige hier, der das äußere Design (ich war noch nie in einem Polestar) meines C40 bevorzugt?Ich finde, der Polestar sieht zu glatt aus und so, als wäre er nur auf Aerodynamik ausgelegt, und das Aussehen kam an zweiter Stelle. (Es mag nur meine persönliche Voreingenommenheit sein...)
Das ist fantastisch. Ich hoffe, die Marke Polestar wird in den nächsten Jahren nur das Beste erleben, da sie in der Kategorie P3/P4 einen sehr starken Wettbewerb haben wird. Die größte Herausforderung in meinem Fall ist, dass der nächste P*-Würfel 7 Stunden östlich und westlich von meinem Wohnort entfernt ist, so dass es für mich nicht praktikabel und wahrscheinlich nicht nachhaltig ist. Ich liebe meinen Volvo und habe einen hervorragenden lokalen Volvo-Händler, bei dem ich meineIch wurde kürzlich in den Polestar Bellevue Space außerhalb von Seattle eingeladen, um die Enthüllung des Polestar 4 zu erleben und mir den 3er anzusehen. Ich muss sagen, in natura sind sie einfach atemberaubend. Meine Frau wollte Fotos vom 3er, da sie ihn in Betracht zieht, wenn die Zeit gekommen ist, vom C40 aufzusteigen. Versteht mich nicht falsch, sie liebt ihren C40, aber nachdem sie meinen Polestar 2 PPP gefahren ist, sagte sie, dass sie ein viel besseres Fahrgefühl haben. Mein nächster Schritt wird der Polestar 4 von meinem 2er sein.
Man muss in ihnen sitzen, um voll und ganz zu schätzen, wie gut diese Autos sind. Ich war einfach überwältigt von dem Design und der Menge an Leuten, die ich im Space getroffen habe und die derzeit EV-Fahrer sind, die diese Marke jetzt ernst nehmen, war beeindruckend. Ich hatte 0 Beschwerden über meinen Polestar 2 PPP von 2023, er ist ein hervorragender Pendler und verdammt schnell!
Es ist gut, dass ich meine Polestar 3-Reservierung gestern endlich storniert habe! Ich habe sie storniert, weil ich das Interesse verloren habe, nachdem ich vor fast zwei Jahren eine Anzahlung geleistet hatte. Der Verkaufsleiter von Polestar Grapevine sagte mir, dass sie die Reservierungen hochgepusht haben, aber nie in der Lage waren, innerhalb eines Jahres oder weniger ein vollständiges Produkt auf den Markt zu bringen. Außerdem ist es teuer, und es gibt andere konkurrierende EVs, die auf den Markt kommen werden und die ihnen Konkurrenz machen werden. Es sieht so aus, als würde die Marke eine weitere Reorganisation und wahrscheinlich sogar ein Rebranding durchlaufen.Der CEO von Polestar ist zum 1. Oktober zurückgetreten, und Polestar holt den ehemaligen CEO von Nikola. Das ist eine interessante Veränderung!
Das schwedische Unternehmen, das kürzlich die Fahrzeuge Polestar 3 und 4 auf den Markt gebracht hat, gab bekannt, dass Branchenveteran Michael Lohscheller die Nachfolge von Ingenlath als CEO antreten wird.
Lohscheller war zuletzt CEO des EV-Herstellers Nikola, trat aber im vergangenen August nach weniger als einem Jahr an der Spitze aufgrund einer familiären Gesundheitsangelegenheit zurück. Zuvor war er CEO des deutschen Automobilherstellers Opel Automobile und des vietnamesischen EV-Herstellers Vinfast.