Hat schon jemand 3.3.16 bekommen? Erschien heute in meiner App, leider nur für neuere Modelle als meins. Behauptet, dass Android Auto hinzugefügt wurde - ich habe angenommen, dass das nicht passieren würde...
Sicher, meiner zeigt jetzt den Verkehr im Armaturenbrett an. Ich bin mir nicht sicher, wie nützlich das ist, da man in dieser Ansicht nicht so weit nach vorne sehen kann. Ich hätte viel lieber meine ETA-Zusammenfassung zurück...Kann nicht sagen, dass ich das bei meinem mit oder ohne dem Update bemerkt habe - aber wie gesagt, ich fahre selten ohne Navigation, da ich sie auf meinem Arbeitsweg benutze, um die schnellste Route zu erhalten
Meiner zeigt immer noch die voraussichtliche Ankunftszeit (ETA) an.Sicher, meiner zeigt jetzt den Verkehr im Armaturenbrett an. Ich bin mir nicht sicher, wie nützlich das ist, da man in dieser Ansicht nicht so weit nach vorne sehen kann. Ich hätte viel lieber meine ETA-Zusammenfassung zurück...
Meins ist nicht konstant. Manchmal fängt die Musik einfach an zu spielen, wenn man ins Auto steigt, so wie in jedem anderen Auto außer einem Volvo, und dann muss ich beim nächsten Einsteigen plötzlich die Erlaubnis erteilen, bevor ich losfahre.Audiowagon war nach dem Update da. Und jetzt lädt es Dateien während der Fahrt. Vorher wurden sie nur im Stand geladen.
Ich habe die Inkonsistenz auch bemerkt, aber bis jetzt hatte ich nicht bemerkt, dass es ohne die "Sicherheits"-Sperre geladen wird. Gestern keine Warnung, aber das Laden hat funktioniert! Auch ich wünschte, der Status des Tons würde zurückkehren und konsistent bleiben.Meins ist nicht konstant. Manchmal fängt die Musik einfach an zu spielen, wenn man ins Auto steigt, so wie in jedem anderen Auto außer einem Volvo, und dann muss ich beim nächsten Einsteigen plötzlich die Erlaubnis erteilen, bevor ich losfahre.
Ich weiß es und es ist nicht wie erwartet. Manchmal brauche ich einen vollständigen Stopp, einen Neustart und dann funktioniert auch die Navigation. Obwohl mein Handy verbunden ist, gibt es keinen Nachrichtenstrom auf dem Bildschirm. Inkonsistenz!Meins ist nicht konstant. Manchmal beginnt die Musik einfach zu spielen, wenn man ins Auto steigt, so wie in jedem anderen Auto außer einem Volvo, und dann muss ich beim nächsten Einsteigen plötzlich die Erlaubnis erteilen, bevor ich losfahre.
JaMeins ist nicht konstant. Manchmal fängt die Musik einfach an zu spielen, wenn man ins Auto steigt, so wie in jedem anderen Auto außer einem Volvo, und dann muss ich beim nächsten Einsteigen plötzlich die Erlaubnis erteilen, bevor ich losfahre.
Meines Wissens verwendet es PCM-Audio direkt über USB anstelle von Bluetooth, also hat AA eine höhere Qualität als BT-Audio.Warum sollten Sie denken, dass es verlustfrei ist? Es verwendet immer noch Bluetooth, um Audio zu übertragen, also ist es bei weitem nicht verlustfrei.
Haben Sie ihn wieder mit dem schwarzen Kühlergrill bekommen?Ich weiß nicht, ob es zurückgezogen wurde. Kaufen Sie meinen MY25 EC40 (ich habe ihn am Montag, den 3. Februar bekommen) kam mit 3.3.18.![]()
Oh ja! <3Hast du es wieder mit dem schwarzen Kühlergrill bekommen?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es heute Morgen gesehen habe, aber ich wäre nicht überrascht, wenn es entfernt wurde, da eine neue Software veröffentlicht wurde und in den kommenden Wochen OTA sein sollteWurde diese Software wieder entfernt? Ich habe das Auto seit ein paar Wochen nicht benutzt. Als ich das letzte Mal nachsah, war das Update zum Herunterladen und Installieren bereit. Als ich es heute benutzte, war es weg.
Habe ich das Zeitfenster für die Installation verpasst oder wurde es wieder entfernt?
Prost
Die neue Softwareversion 3.4.4 vom 10.02.25 wird in den nächsten 3 Wochen Over-the-Air (OTA) in Ihrem Auto angezeigt. Überprüfen Sie die App - Fahrzeug - Software.Danke. Ich muss dafür sorgen, dass ich das nächste bekomme, damit ich nicht die 2 hinter der Wand treffe. Oder ich lasse mein Auto einfach so, wie es ist, da die Garantie abläuft.
Es ist jetzt definitiv weg für mich. Ich wollte es sowieso nicht installieren, also 🤷Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es heute Morgen gesehen habe, aber es würde mich nicht überraschen, wenn es zurückgezogen wurde, da eine neue Software veröffentlicht wurde und in den kommenden Wochen OTA sein sollte
Warum wollten Sie es nicht installieren?Es ist definitiv weg für mich jetzt. Ich wollte es sowieso nicht installieren, also 🤷♂️
Ziemlich viele Beschwerden darüber hier und mein Auto war ziemlich stabil, also wollte ich kein Risiko eingehen. Wollte die ETA-Informationen hinter dem Lenkrad nicht verlierenWarum wollten Sie es nicht installieren?