Volvo XC40 Forum banner

Problem beim Aufladen der 12-V-Batterie?!

1 reading
3.5K views 1 reply 2 participants last post by  BikerBill  
#1 ·
Die Frau hatte einen Fehler "Problem beim Laden der 12V-Batterie. Sicher anhalten und Hilfe rufen", gefolgt von einer Warnung "Die Bremslichter funktionieren nicht".

Bisher sind wir fast 3.000 Meilen gefahren, lieben das Auto absolut, sie war weniger als eine Meile von der Arbeit entfernt und ich bat sie, dorthin zu fahren, einen Hard-Reset auf dem Android Automotive durchzuführen (30 Sekunden lang auf die zentrale Bildschirmtaste drücken), es aus- und wieder einzuschalten und alles war weg?!

Wir alle haben in diesem Forum einige Berichte über "tot wie ein Türnagel", tot in der Einfahrt gesehen, die Händler verweisen immer wieder auf die 12V-Batterie, weiß jemand eine Ursache oder eine Lösung dafür, da unser Händler nicht in der Nähe ist!

#2 ·
Meine Frau hatte einen Fehler "Problem beim Laden der 12V-Batterie. Sicher anhalten und Hilfe rufen", gefolgt innerhalb einer Sekunde von einer Warnung "Die Bremslichter funktionieren nicht".

Bisher sind wir fast 3.000 Meilen gefahren, lieben das Auto absolut, sie war weniger als eine Meile von der Arbeit entfernt und ich bat sie, dorthin zu fahren, einen Hard-Reset am Android Automotive durchzuführen (30 Sekunden lang die zentrale Bildschirmtaste drücken), es aus- und wieder einzuschalten, und alles war weg?!

Wir alle haben in diesem Forum einige Berichte über "tot wie ein Türnagel", tot in der Einfahrt gesehen, wobei die Händler immer wieder auf die 12V-Batterie verweisen. Kennt jemand die Ursache oder eine Lösung dafür, da unser Händler nicht in der Nähe ist!
Ich würde es Ihrem Händler melden. Und ich würde es dem Volvo-Kundendienst entweder per Telefonanruf an eine Person und/oder per Textnachricht melden. Lassen Sie es in einem Bericht festhalten, auch wenn das Auto es wahrscheinlich bereits gemeldet hat. Aber ein Kontakt vom tatsächlichen Kunden kann möglicherweise weitere Ergebnisse erzielen. Volvo überwacht, was mit diesem neuen Auto geschieht. Und denken Sie daran, wir Besitzer sind genau wie die ersten 2-Jahres-Besitzer von Teslas. Wir sind "Betriebs-Versuchskaninchen" mit dem neuen Auto. Volvo benutzt uns für "Massentests" seines neuen Produkts.