Volvo XC40 Forum banner
41 - 60 of 87 Posts
Discussion starter · #41 ·
Meisterung der Verwendung der unteren linken Taste am Lenkrad von @Greg S @BigVikC40Dadda

Discussion starter · #43 ·
Volvo Extended Protection @BigVikC40Dadda - „Steingold Volvo“ scheint es zu schaffen!

Discussion starter · #44 ·
Tesla Universal Wall Charger mit dem Magic Dock…wirklich von @bogiesan

Discussion starter · #45 ·
Tesla Universal Wall Charger mit dem Magic Dock…for real von @bogiesan

tesla universal wall connector
pinterest icon
TESLA
  • Tesla hat einen neuen Universal Wall Connector mit einem integrierten Adapter für Tesla (NACS) und J1772-Stecker zum Aufladen von Elektrofahrzeugen eingeführt.
  • Das Universalgerät ermöglicht auch die Steuerung und Überwachung des Ladeverlaufs und des Energieverbrauchs über die Tesla-App, eine neue Funktion für den Wall Connector.
  • Sein Preis von 595 US-Dollar ist etwas höher als der des aktuellen Wall Connectors, er kann ab sofort bestellt werden, und Tesla gibt an, dass die Auslieferung im Oktober beginnen wird.
Heute hat Tesla einen neuen Universal Wall Connector angekündigt, ein Level-2-EV-Ladegerät, das sowohl für den Heimgebrauch als auch in Teslas 40.000 öffentlichen Level-2-Ladegeräten, die es als Zielaufladung bezeichnet, vorgesehen ist. Dies bedeutet, dass Besitzer von Nicht-Tesla-Elektrofahrzeugen diese neueste Tesla-Ladeausrüstung ohne separaten Adapter verwenden können.

Discussion starter · #47 ·
Ansichten eines Fahrers mit Behinderung, der den Volvo C40 fährt!

@marc.malabanan

Discussion starter · #48 ·
Möchten Sie eine Anhängerkupplung in Ihrem C40 installieren? @bogiesan @Ed_S und ein paar andere erzählen alles. „Uhaul“ diese Anhängerkupplung.

Discussion starter · #49 ·
tesla universal wall connector
pinterest icon
TESLA
  • Tesla hat einen neuen Universal Wall Connector mit einem integrierten Adapter für Tesla (NACS) und J1772-Stecker zum Aufladen von Elektrofahrzeugen eingeführt.
  • Das Universalgerät ermöglicht auch die Steuerung und Überwachung des Ladeverlaufs und des Energieverbrauchs über die Tesla-App, eine neue Funktion für den Wall Connector.
  • Sein Preis von 595 US-Dollar ist etwas höher als der des aktuellen Wall Connectors, er kann ab sofort bestellt werden, und Tesla gibt an, dass die Auslieferung im Oktober beginnen wird.
Hute hat Tesla einen neuen Universal Wall Connector angekündigt, ein Level-2-EV-Ladegerät, das sowohl für den Heimgebrauch als auch in Teslas 40.000 öffentlichen Level-2-Ladegeräten, die es als Zielaufladung bezeichnet, gedacht ist. Dies bedeutet, dass Besitzer von Nicht-Tesla-Elektrofahrzeugen diese neueste Tesla-Ladeausrüstung ohne separaten Adapter verwenden können.

Discussion starter · #56 ·
So finden und nutzen Sie ein Tesla-Ziel-Ladegerät von Lectron. Ich konnte endlich meinen Tesla-zu-CCS-Adapter für Ziel-Ladegeräte verwenden und funktionell testen, und er ist ein wahrer Retter, besonders auf Roadtrips, da wir derzeit nicht an Tesla Superchargern laden können.

Ich bin in Kanada - ich habe sie. Aber ich bin mir nicht sicher, was ich damit anfangen soll 😊
Nur damit Sie es wissen: Wenn Ihr Auto mit Pixel-Scheinwerfern ausgestattet ist, können Sie die Funktionalität mit einer Software namens OrBit aktivieren (besuchen Sie deren Website unter spaycetech.com). Es gibt Vor- und Nachteile, wie z. B. die Kosten für die Software, aber die Aktivierung der Pixel-Technologie auf diese Weise funktioniert einwandfrei. Die Technologie selbst funktioniert, wie von Volvo beschrieben, relativ gut, aber vielleicht nicht ganz so gut in Kanada (zumindest in der Region Montreal, wo ich wohne), wie ich annehme, dass sie in Europa funktioniert. Aber auf einer dunklen Straße ohne externe Lichter ist es beeindruckend.

41 - 60 of 87 Posts