Also, wenn ich das alles in dem obigen Thread richtig verstehe, muss ich bei meinem 2020 Volvo XC40 (ICE und kein EV-Modell) nur alle BLIS- und Parkassistenzfunktionen ausschalten, wenn ich meinen Fahrradträger an meinem Volvo anbringen möchte, und dann muss ich mir keine Sorgen machen, dass die Bremsen plötzlich anspringen, wenn das Fahrzeug den Fahrradträger erkennt? Ich bekomme keine originale Volvo-Anhängerkupplung und brauche den Anhängerteil nicht. Ich werde nicht abschleppen. Ich bekomme die Stealth Hitches Fahrradträger:
Don't settle for an ordinary hitch. Preserve the look of your Volvo XC40 with a Stealth hitch. Our hitches are fully hidden when not in use and customized to match your vehicle's design. No visible cutting. Maintain ground clearance. Made in the USA with a Limited Lifetime Warranty.
stealthhitches.com
und werde einen 1Up Bike 2" Super Duty Double Fahrradträger verwenden. Ich werde also keine elektrische Rückfahrlicht-Sache zum Einstecken haben. Ich brauche keinen Parkassistenten zum Parken. Ich habe also nicht das Gefühl, dass das ein Verlust ist. Außerdem werde ich den Fahrradträger nicht die ganze Zeit montiert haben. Meistens möchte ich, dass der Volvo einfach der Volvo ist. Dann möchte ich ab und zu meine beiden Fahrräder (ein Lectric XP 2.0 und ein Lectric 2.0 Step-thru) aufsetzen. Jedes Fahrrad wiegt 64 Pfund.