Ich habe Schwierigkeiten, mich zu entscheiden, welches Fahrzeug am besten zu meinen Bedürfnissen passt, und bin sogar so weit gegangen, eine Entscheidungsmatrix zu erstellen. Zusammenfassend, und ohne bestimmte Reihenfolge:
Ein paar weitere Faktoren für mich persönlich: Ich lege keinen Wert auf die 0-60-Leistung, ein verfügbares Sonnenrollo für das Schiebedach ist wichtig, Fahrkomfort ist mir wichtiger als das Fahrverhalten bei aggressivem Fahren, angesichts meines erwarteten Fahrprofils ist es zweifelhaft, dass ich irgendwo anders als zu Hause laden muss.
Wie dem auch sei, ich hoffe, dass diese Art von Frage im Forum erlaubt ist. Vielen Dank für alle Erkenntnisse, Fragen oder Beobachtungen. : )
- Vorteile des I5: Reichweite: +25 Meilen, effizienter, belüftete Sitze, mehr Platz in der Kabine, mehr Funktionskontrolle, günstiger, Head-up-Display.
- Vorteile des XC40 Recharge: Händler ganz in der Nähe, Wiederverkaufswert (?), luxuriöser, Google-Infotainment, online bestellen (kein Feilschen oder ADM), wahrscheinlichere Steuergutschrift (Zeitpunkt des Kaufs), Heckscheibenwischer
- Nachteile des I5: Händler ohne ADM sehr weit entfernt, Karosserie-Styling (werde ich es leid?), Wiederverkaufswert (?), kein Heckscheibenwischer, möglicherweise keine Steuergutschrift.
- Nachteile des XC40 Recharge: Teurer, weniger Reichweite (~25 Meilen), weniger Innenraum, keine belüfteten Sitze, weniger Funktionskontrollen, weniger effizient.
Ein paar weitere Faktoren für mich persönlich: Ich lege keinen Wert auf die 0-60-Leistung, ein verfügbares Sonnenrollo für das Schiebedach ist wichtig, Fahrkomfort ist mir wichtiger als das Fahrverhalten bei aggressivem Fahren, angesichts meines erwarteten Fahrprofils ist es zweifelhaft, dass ich irgendwo anders als zu Hause laden muss.
Wie dem auch sei, ich hoffe, dass diese Art von Frage im Forum erlaubt ist. Vielen Dank für alle Erkenntnisse, Fragen oder Beobachtungen. : )