Volvo XC40 Forum banner

Drei Fragen zum XC40 Recharge….bitte

2.2K views 7 replies 6 participants last post by  Mcpheex3  
#1 ·
1. Holzkohle-/Wildledersitze. Ich habe eine Stoff-Fusselrolle, die gut funktioniert. Kann jemand eine Bürste mit weichen Borsten empfehlen? Was funktioniert am besten für die allgemeine Reinigung kleiner Dinge (außer Staubsaugen), die auf die Sitze gelangen?
2. Während das Auto über Nacht steht, ob es lädt oder nicht. Aktualisierung oder nicht. Verriegelt oder entriegelt. Gibt es eine allgemeine Art von "Neustart"?
3. Ich habe in einem vorherigen Beitrag gefragt, keine Antwort. Ein Mitglied hat eine Art untere Karosserie, Seitenleiste, installiert, die möglicherweise eine Volvo-Teilenummer hatte. Ich glaube nicht, dass es die Trittbrettoption war. Ich habe jede Art von Suche durchgeführt, die ich mir vorstellen konnte, einschließlich der Suche nach Galeriebildern, jedoch ohne Erfolg. Auch hier gilt: Jede Hilfe wird sehr geschätzt.

FWIW….Der erstaunlichste Teil beim Fahren dieses Autos, beim Beschleunigen oder Verzögern, ist, wie unglaublich sanft es ist. Liebe es😎

#2 ·
1. Sitze aus Holzkohle/Wildleder. Ich habe eine Stoff- und Hundehaarrolle, die gut funktioniert. Kann jemand eine Bürste mit weichen Borsten empfehlen? Was funktioniert am besten für die allgemeine Reinigung von kleinen Dingen (außer Staubsaugen), die auf die Sitze gelangen?
2. Während das Auto über Nacht steht, ob es geladen wird oder nicht. Aktualisiert oder nicht. Verriegelt oder entriegelt. Gibt es eine allgemeine "Neustart"-Funktion?
3. Ich habe in einem vorherigen Beitrag gefragt, keine Antwort. Ein Mitglied hat eine Art untere Karosserie, Seitenleiste, installiert, die möglicherweise eine Volvo-Teilenummer hatte. Ich glaube nicht, dass es die Trittbrettoption war. Ich habe jede Art von Suche durchgeführt, die ich mir vorstellen konnte, einschließlich der Suche nach Galeriebildern, aber ohne Erfolg. Auch hier wäre jede Hilfe sehr dankenswert.
FWIW….Der erstaunlichste Teil beim Fahren dieses Autos, beim Beschleunigen oder Verzögern, ist, wie unglaublich sanft es ist. Ich liebe es😎
Ich benutze unseren Dyson-Akku-Staubsauger. Scheint zu funktionieren.
Das Auto geht in den Schlafmodus. Manchmal werden Google-Updates im Hintergrund durchgeführt. Wenn das Betriebssystem über Nacht aktualisiert wird, geschieht dies, nachdem Sie es bestätigt haben.
Keine Ahnung bezüglich Aftermarket-Karosserieleisten.
Ja, die Beschleunigung und die Rekuperation werden nie langweilig.

#4 ·
Bezüglich der Seitenleisten, meinen Sie zufällig Schmutzfänger? Sie sehen toll an dem Auto aus!

View attachment 7736
…Nein, was ich sah, war eine dekorative Zierleiste unter den Autotüren. In dem, was ich für den Schwellerbereich halte. Die Breite beider Türen, aber unter ihnen.
*Werde versuchen, ein Beispielbild zu senden

#6 ·
#7 ·