Volvo XC40 Forum banner

Telefonhalterung?

13K views 7 replies 6 participants last post by  BALanigan  
#1 ·
Was benutzt ihr alle, um eure Handys an einem praktischen Ort zu befestigen? Ich möchte das definitiv nicht an meine Windschutzscheibe kleben. Eine der potenziellen Lösungen, die ich gesehen habe, war eine Halterung, die oben auf dem zentralen Display angebracht wird, aber es sieht so aus, als würde das Telefon zu weit aus dem Armaturenbrett herausragen und möglicherweise auch das Display blockieren.

#2 ·
Was verwendet ihr alle, um eure Handys an einem praktischen Ort zu befestigen? Ich möchte das definitiv nicht an meine Windschutzscheibe kleben. Eine der potenziellen Lösungen, die ich gesehen habe, war eine Halterung, die oben auf dem zentralen Display angebracht wird, aber es sieht so aus, als würde das Telefon zu weit aus dem Armaturenbrett herausragen und möglicherweise auch das Display blockieren.
Sie könnten sich Ram Mounts ansehen. Ich habe gute Erfahrungen mit iPhone- und iPad-Halterungen in meinem Truck gemacht. Sie empfehlen in der Regel, einen von vier separaten Standorten auszuwählen. Der Getränkehalter-Standort könnte für Sie funktionieren.

RAM® Mounts | Car Phone Holders, Motorcycle Phone Mounts, Tablet Mounts and Dashboard Mounts (rammount.com)

#6 ·
Ich weiß nicht, wie es bei Ihnen ist, aber bei mir in der Gegend gilt schon das Berühren als abgelenktes Fahren - 500 $ plus Punkte beim ersten Mal und 1000 $ plus weitere Punkte beim zweiten Mal. Ihr Telefon funktioniert freihändig mit der Google-Sprachsteuerung und Sie haben Google Maps. Ich lasse meins einfach auf der Ladestation liegen. Wenn Sie einen Unfall haben und SMS geschrieben haben, ist das Erste, was die Polizei sich ansieht, Ihr Telefon. Sie können zwar einen Durchsuchungsbefehl verlangen, aber Ihre Versicherung kümmert sich nicht um die Feinheiten und zahlt die Reparatur Ihres E-Autos? Ich bin mir nicht sicher, ob ich das riskieren würde...

#7 ·
Ich benutze das von AUKEY:

Image

Es hat eine doppelte Befestigungsoption. Eine ist ein permanentes Klebepad, das man auf dem Armaturenbrett befestigt, und dann benutzt man die Saug-Halterung, um es daran zu befestigen. Ich hatte es in meinem vorherigen Auto, aber es ist eine Qual, es abzulösen, wenn man das Auto verkauft oder nach dem Leasing an den Händler zurückgibt. :) Also benutze ich jetzt nur die Saug-Halterung auf dem Armaturenbrett. Es ist ein weiches, leicht haftendes, gummiartiges Material. Es kombiniert also die natürliche Haftung des Materials mit dem Saugnapf... Ich muss es zwar alle paar Wochen neu befestigen. Aber man bekommt eine Vorwarnung... die Telefonhalterung wird wackelig, bevor sie die Chance hat, komplett auf Ihre Beine zu fallen. Man kann also den Saugnapf zurücksetzen, bevor er tatsächlich herunterfällt. Ich hatte noch nie, dass es sich komplett gelöst hat und heruntergefallen ist. Funktioniert ziemlich gut. Einstellbar. Hat eine Stelle, an der das Ladekabel passt und alles.

#8 ·
Ich benutze das von AUKEY:

View attachment 6432

Es hat eine doppelte Befestigungsmöglichkeit. Eine ist ein permanentes Klebepad, das man auf dem Armaturenbrett befestigt, und dann verwendet man die Saugvorrichtung, um es daran zu befestigen. Ich hatte es in meinem vorherigen Auto, aber es ist eine Qual, es abzulösen, wenn man das Auto verkauft oder nach dem Leasing an den Händler zurückgibt. :) Also benutze ich jetzt nur noch die Saugvorrichtung auf dem Armaturenbrett. Es ist ein weiches, leicht haftendes, gummiartiges Material. Es kombiniert also die natürliche Haftung des Materials mit der Saugwirkung... Ich muss es zwar alle paar Wochen neu befestigen. Aber man bekommt eine Vorwarnung... die Telefonhalterung wird wackelig, bevor sie die Chance hat, dir komplett auf die Beine zu fallen. Man kann also die Saugvorrichtung zurücksetzen, bevor sie tatsächlich herunterfällt. Ich hatte noch nie, dass sie sich komplett gelöst hat und heruntergefallen ist. Funktioniert ziemlich gut. Einstellbar. Hat eine Stelle, an der das Ladekabel passt und alles.
Danke, das werde ich mir mal ansehen.