Hallo zusammen,
ich erwäge, einen C40 Recharge 2023 zu leasen, möchte aber einige Einblicke in die Meinung der aktuellen Besitzer zu dem Fahrzeug erhalten, insbesondere der Besitzer in den kalten Gebieten. Ich lebe in Maryland, und unsere Winter können knifflig sein. In der Gegend, in der ich wohne, gibt es nicht allzu viel Schnee, aber die Temperaturen können sehr nahe an den Gefrierpunkt sinken, mit Windchill unter Null. Mein aktuelles Fahrzeug ist ein Lexus GS von 2016, und das einzige Problem, das mir dieses Auto in solchen Wintern bereitete, waren die quietschenden Bremsen am Anfang, was später behoben wurde, als ich die Bremsbeläge austauschte.
Ich möchte Ihre Erfahrungen in Bezug auf Folgendes hören:
1. Echtzeit-Batteriereichweite unabhängig vom Wetter?
2. Komfort?
3. Material- und Verarbeitungsqualität nach einigen Monaten/Jahren der Nutzung?
und spezifischer für die Besitzer in kalten Gebieten:
4. Winterliches Quietschen, Klappern, Rasseln, Herzschmerz, Kopfschmerzen?
5. Winterliches Fahren?
6. Winterliches Laden?
7. Winterliche Batteriereichweite?
TYAIA!
ich erwäge, einen C40 Recharge 2023 zu leasen, möchte aber einige Einblicke in die Meinung der aktuellen Besitzer zu dem Fahrzeug erhalten, insbesondere der Besitzer in den kalten Gebieten. Ich lebe in Maryland, und unsere Winter können knifflig sein. In der Gegend, in der ich wohne, gibt es nicht allzu viel Schnee, aber die Temperaturen können sehr nahe an den Gefrierpunkt sinken, mit Windchill unter Null. Mein aktuelles Fahrzeug ist ein Lexus GS von 2016, und das einzige Problem, das mir dieses Auto in solchen Wintern bereitete, waren die quietschenden Bremsen am Anfang, was später behoben wurde, als ich die Bremsbeläge austauschte.
Ich möchte Ihre Erfahrungen in Bezug auf Folgendes hören:
1. Echtzeit-Batteriereichweite unabhängig vom Wetter?
2. Komfort?
3. Material- und Verarbeitungsqualität nach einigen Monaten/Jahren der Nutzung?
und spezifischer für die Besitzer in kalten Gebieten:
4. Winterliches Quietschen, Klappern, Rasseln, Herzschmerz, Kopfschmerzen?
5. Winterliches Fahren?
6. Winterliches Laden?
7. Winterliche Batteriereichweite?
TYAIA!