Volvo XC40 Forum banner
8.8K views 7 replies 5 participants last post by  BigVikC40Dadda  
#1 ·
Hallo. Ich erwäge, einen C40 (Modell 2024) zu leasen (und bin auch offen für den XC40 Recharge). Bei der Suche hier scheint es, dass einige ein HUD haben, aber beim Konfigurieren dieser Autos auf der Volvo-Website erscheint kein HUD unter irgendeiner Ausstattungsvariante oder Paket. Ich habe mich an den Kundenservice gewandt und mir wurde gesagt, dass es kein HUD für ihre Elektroautos gibt... Vielen Dank im Voraus.

#2 ·
Hallo. Ich erwäge, einen C40 2024 zu leasen (und bin auch offen für den XC40 Recharge).
Bei der Suche hier scheint es, dass einige ein HUD haben, aber beim Konfigurieren dieser Autos auf der Volvo-Website erscheint kein HUD unter irgendeiner Ausstattung oder Paket.
Ich habe mich an den Kundenservice gewandt und mir wurde gesagt, dass es kein HUD für ihre Elektroautos gibt...
Danke im Voraus.
Der Kundenservice hatte Recht, ein HUD ist für die XC40/C40 Recharge-Autos nicht verfügbar. Für die Navigation gibt es eine recht gute Kartenanzeige auf dem Fahrerdisplay sowie eine Kartenanzeige in voller Größe auf dem zentralen Display.

#5 ·
Ich hatte eine ähnliche HUD-Verwirrung, als ich meinen XC40 bekam. Es stellt sich heraus, dass das HUD nicht immer eindeutig in den Konfigurationen aufgeführt ist. Ich würde sagen, dass Sie sich direkt an Ihren Händler vor Ort wenden sollten, da dieser möglicherweise andere Informationen hat und es Ihnen sogar persönlich zeigen kann. Es hat bei mir funktioniert. Alles Gute.