Mein Händler hatte beide Autos. Anfangs gefiel mir das Styling des C40 besser, weil ich einen Puls habe und es ein hübscheres Auto ist... oder zumindest innerhalb des Bestands (der hauptsächlich aus C40 bestand), sahen sie am besten aus. Der hintere Einstieg ist jedoch besser zugänglich und die Sicht durch die Heckscheibe für den Fahrer besser. Die 360-Grad-Kamera ist für den C40 IMHO unerlässlich, aber ich frage mich, wie sich die Leute anpassen und ob sie das traditionellere große Heckfenster vermissen? Das Fehlen eines Heckscheibenwischers ist auch eine weitere Sache.
Der Händler scheint nur Autos mit anthrazitfarbenen Innenräumen zu erhalten. Ich dachte, es gäbe auch eine hellere graue Innenraumversion?
Schließlich.... praktische Unterschiede in der Reichweite? Scheinen gering zu sein.
Ich bin neugierig, wie die Leute ihren eigenen Weg zwischen diesen beiden Optionen gegangen sind? Manchmal bleiben Dinge in meinem Kopf hängen und es hilft, die Ansichten anderer zu hören. Ich frage. Bitte zögern Sie nicht, zu teilen. Danke!
Der Händler scheint nur Autos mit anthrazitfarbenen Innenräumen zu erhalten. Ich dachte, es gäbe auch eine hellere graue Innenraumversion?
Schließlich.... praktische Unterschiede in der Reichweite? Scheinen gering zu sein.
Ich bin neugierig, wie die Leute ihren eigenen Weg zwischen diesen beiden Optionen gegangen sind? Manchmal bleiben Dinge in meinem Kopf hängen und es hilft, die Ansichten anderer zu hören. Ich frage. Bitte zögern Sie nicht, zu teilen. Danke!