Volvo XC40 Forum banner

Alles mit der Fernbedienung schließen

8.3K views 4 replies 4 participants last post by  SeattleCat  
#1 ·
Ich hatte ein Video von einem ICE XC40 gesehen, in dem gezeigt wurde, wie das Auto verriegelt und alle Fenster/das Dach durch Gedrückthalten der Verriegelungstaste auf dem Schlüsselanhänger geschlossen werden. Scheint bei der EV-Version nicht zu funktionieren. Hat jemand eine Idee, ob es eine Möglichkeit gibt, alles automatisch zu schließen, mit Schlüsselanhänger oder auf andere Weise?

#2 ·
Ich hatte ein Video von einem ICE XC40 gesehen, in dem gezeigt wurde, wie das Auto verriegelt wurde und sich alle Fenster/das Dach schlossen, indem man die Verriegelungstaste auf dem Schlüsselanhänger gedrückt hielt. Scheint bei der EV-Version nicht zu funktionieren. Hat jemand eine Idee, ob es eine Möglichkeit gibt, alles automatisch zu schließen, mit Schlüsselanhänger oder auf andere Weise?
Bei unserem xc40 BEV P8 - wenn man die Verriegelungstaste am Schlüsselanhänger gedrückt hält, verriegeln sich die Türen und alle Fenster fahren hoch. Bin mir nicht sicher, was das Schiebedach angeht, habe das nicht überprüft. Sie müssen die Verriegelungstaste mindestens 10 Sekunden lang gedrückt halten.